Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Ihre Meinung zählt!

Die Zufriedenheit unserer Kundschaft steht an höchster Stelle!

Gesamtwertung: 4,8/5 *
Website
78 xBewertungen
4.8/5
mobile.de
6 xBewertungen
4.6/5
* Durchschnittswert aus insgesamt 84 Bewertungen.
Unsere Rezensionen werden nicht überprüft.

Bewerten Sie uns!

Wir lassen unsere Kundschaft zu Wort kommen. Wie zufrieden unsere Kundschaft mit unseren Leistungen und Services sind, zeigen die vielen positiven Bewertungen.

Sie möchten uns auch eine Nachricht hinterlassen und von Ihren persönlichen Erfahrungen berichten? Dann schreiben Sie uns!

Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung.

Was andere Kunden über uns sagen

Wer ein hochwertiges Auto, mit einer spitzen Beratung, zu einem fairen Preis kaufen möchte, der muss zum Autohaus Reköndt kommen. Vom allerersten telefonischen Kontakt, über die immer freundliche und aufmerksame Art aller Mitarbeiter, über die fachliche Beratung, der Probefahrt, der Bestellung unseres Corolla TS Lounge, bis hin zur Auslieferung, kann ein Autokauf nicht besser laufen! Wir möchten uns insbesondere bei unserem Verkäufer Herrn Felix Günther,"der mit Benzin im Blut und Toyota im Herzen geboren wurde", dafür bedanken, dass ihm keine unserer Fragen und Anliegen zu viel war und er auch nach der Übergabe des Wagens immer mit Rat und Tat zur Seite steht.
Geschrieben von Ralf und Nicole P. am 05. Juli 2024
Tolle und individuelle Beratung durch Herrn Felix Günther. Stets erreichbar und für alle Fragen rund um den Autokauf da. Es wurde dann ein schöner Yaris Cross! Vielen Dank für die gute Betreuung:) Kann das AH Reköndt sehr empfehlen!
Geschrieben von D. Ruge am 02. Juli 2024
3 Wochen warten auf ein Termin Ein Teil der geplanten Arbeiten terminlich nicht berücksichtigt, Geplante Reparatur Dauer um 1 Tag verlängert und nicht einmal bescheid gegeben. Keine Entschuldigung Den Service kann ich nicht weiter empfehlen !!!
Geschrieben von Dümeland am 04. Juni 2024
Wir haben einen Toyota C-HR gebraucht gekauft am 30.04.2024. Die Betreuung durch Herrn Mazhar war ausgesprochen kompetent und freundlich. Mit großer Geduld hat er all unsere Fragen verständlich beantworten können. Auch die Probefahrt mit ihm war angenehm und nicht belehrend. Er hat einen großen Anteil daran, dass wir uns für dieses Auto entschieden haben. Ganz abgesehen von dem Blumenstrauß für mich bei Abholung des angemeldeten Autos.
Geschrieben von Rehr, Margrit und Jürgen am 25. Mai 2024
Super Service schnelle Termine nur zu empfehlen
Geschrieben von Michael Daniels am 06. Mai 2024
Wir haben eine längere Anreise in Kauf genommen, um uns eigentlich nur einmal meinen Traumauto anzusehen.(ohne Termin) Nach einem kurzen Blick stieß Herr Felix Günther dazu. Dank der offenen, sympathischen und unaufdringlichen Art des Herrn Günthers kam es an dem Tag zu tieferen Gesprächen bezüglich des Fahrzeuges. Ganz spontan bot er uns eine Probefahrt an. Dafür fuhr er sogar ganz fix einmal die halbe Ausstellung beiseite. Dank seiner spürenden Leidenschaft für Automobile und der Probefahrt war ich mir schnell sicher: „Hier bist du gut aufgehoben.“. Was soll ich sagen, Traumauto check! (Stolzer Besitzer einer GR Supra) Aber das war noch nicht alles, denn mein Vater hatte ebenfalls noch einmal zugeschlagen. (Stolzer Besitzer einer Corolla Touring Sports GR Sport) Hiermit möchten Wir uns ganz herzlich bei dem Autohaus Reköndt und vor allem bei Herrn Günther bedanken. Durch seine hervorragende Beratung, seine ehrliche, freundliche Art und Flexibilität waren die Gespräche stets auf Augenhöhe. Die Chemie hat gestimmt! Egal ob persönlich, per Mail oder per Telefonat Herr Günther war stets zur Stelle. (bemerkenswertes Engagement) Insgesamt sind wir wirklich sehr zufrieden und rundeten dies mit einer kleinen Aufmerksamkeit gegenüber Herrn Günther ab. Das Autohaus Reköndt hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Wir können das Team des Autohaus Reköndt jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem zuverlässigen Auto und einer freundlichen, soliden und qualifizierten Beratung ist.
Geschrieben von Andy am 01. Mai 2024
Alles ist beim Kauf des Opel Insignia perfekt gelaufen. Mein besonderer Dank gilt dem Felix Günther, der überaus kompetent und zuvorkommend die Probefahrt, die Abwicklung und alles Weitere mit Erfolg betreut hat. Weiter so Herr Günther. Mit den besten Grüßen...M Peyk.
Geschrieben von Martin Peyk am 22. April 2024
Perfekter Service, professionelle Beratung, höflich, kompetent und zuverlässig ???? Ganz herzlichen Dank an Felix Günther???????? Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt
Geschrieben von Kay Imogen +Attila Durgun am 16. April 2024
bin sehr zufrieden, alles top gelaufen
Geschrieben von Fredi am 02. April 2024
Sehr zufrieden mit Euch. Macht weiter so, Didel
Geschrieben von Denis Hoppe am 19. November 2023
Kann ich ohne Kompromisse empfehlen. Vielen Dank an Herrn Petitjean
Geschrieben von Peter Mesecke am 29. Oktober 2023
Voll die Verarsche, im Internet ein Fahrzeug angeboten, was laut telefonischer Rücksprache mit Fa. Reköndt nie verfügbar war! Sehr supekt. Werde nochmals anrufen und Ihnen dieMöglichkeit zur Aufklärung geben. Es geht um dieses Fahrzeug: Mercedes Benz Marco Polo 250 d 4M A GebrauchtwagenFahrzeugart 07/2016Erstzulassung 39'800 kmKilometerstand sehr gutZustand 3 MonateGarantie weissFarbe 514 cmGesamtlänge 192 cmGesamtbreite 198 cmGesamthöhe 3'100 kgzul. Gesamtgewicht B - MotorwagenAusweiskategorie 2'500 kgAnhängelast DieselKraftstoffart AutomatikGetriebe AllradAntrieb 2'143 ccmHubraum 190 PS / 140 kWMotorleistung Euro 6bEuro-Norm 4 TürenAnzahl Türen 4 SitzplätzeAnzahl Sitzplätze 4 SchlafplätzeTotal Schlafplätze 2x im DoppelbettSchlafplätze Doppelbett 2x im DachbettSchlafplätze Dachbett CARAVAN&HOTORHOME INTERNATIONAL EXPORTFOR MORE INFORMATION, PICTURES, I KINDLY ASK YOU TO CONTACT US BY ?WHATSAPP?: +49 1638 627752 FOR A QUICK ANSWER.
Geschrieben von Stephan Modricker am 09. Oktober 2023
Zulassungsservice sehr schlecht. Mussten 1 Monat warten und dafür 250€ zahlen. Kaufpreis sollte aber schon nach 1 Woche bezahlt werden. Fazit: Einen Monat TÜV verschenkt Einen Monat Geld verschenkt Kein Bordwerkzeug (Wagenheber/Kompressor) im Fahrzeug Gegenleistung ein Blumenstrauß
Geschrieben von Arndt am 13. August 2023
supi Herr Stöcks
Geschrieben von Schulze, Hans Jürgen am 17. Juli 2023
Sehr kompetent, vielen lieben Dank an Herrn Stöcks, auch im Namen meiner Frau
Geschrieben von Schulze, Hans Jürgen am 17. Juli 2023
Ein Serviceteam, wie man es sonst kaum noch findet. Sehr kompetent, extrem hilfsbereit und ausgesprochen freundlich. Eine ganz klare Empfehlung!
Geschrieben von J. Fröhlich am 04. Mai 2023
Im Kurzurlaub in OH habe ich heute auf hiesige Empfehlung dieses Autohaus in der Fackenburger Allee in Lübeck aufgesucht. Hintergrund waren zunehmende Knackgeräusche im Fahrwerk/Lenkung nach jüngst erfolgtem Wechsel von Bremsen & Querlenkern und zuletzt (eben wegen der Geräusche der Koppelstangen ) in einer heimischen freien Werkstatt, die für den Zeitpunkt unserer Rückkehr den Wechsel von Domlagern und Stoßdämpfern vorhatte…Da die besagten Geräusche weiter bestanden beziehungsweise auf der Fahrt hier zur Ostsee schlimmer wurden; ich könne aber erst mal fahren …Auf kurzen Strecken Lübecker Kopfsteinpflasters hatte ich das Gefühl in einem Kettcar zu sitzen (was die Geräuschkulisse anbelangt). In der Servicestelle selbst wurde ich SEHR freundlich empfangen und nach Schilderung der Probleme und der Vorgeschichte war innerhalb von 5 Minuten zu meinem Erstaunen schon der Wagen auf der Bühne. Der Meister selbst sah sich alles an, Kontrollierte auch die verbauten Neuteile und wurde schließlich am Anzugs-Drehmoment der Querlenker fündig, welches zT nur etwa 60 % des Solls betrug, so dass wohl ein gewisses -wenn auch minimales - Spiel möglich gewesen war. Nach einer kurzen Probefahrt meinte er das Problem beseitigt und das kann ich nach jetzt einigen Kilometern durch Lübeck bestätigen. Dafür wollte man noch nicht mal eine Rechnung stellen , sondern nur gerne etwas in die Kaffeekasse, was ich kaum glauben wollte. Fünf Sterne für diesen prompten, erfolgreichen, freundlichen und trotz Fremd-Kunden mit geringer Wiederkehr-Wahrscheinlichkeit weil weit weg wohnend! Topp und danke vielmals ! R&S Amerschläger, Menden
Geschrieben von Amerschläger am 04. April 2023
Im Kurzurlaub in OH habe ich heute auf hiesige Empfehlung dieses Autohaus in der Fackenburger Allee in Lübeck aufgesucht. Hintergrund waren zunehmende Knackgeräusche im Fahrwerk/Lenkung nach jüngst erfolgtem Wechsel von Bremsen & Querlenkern und zuletzt (eben wegen der Geräusche der Koppelstangen ) in einer heimischen freien Werkstatt, die für den Zeitpunkt unserer Rückkehr den Wechsel von Domlagern und Stoßdämpfern vorhatte…Da die besagten Geräusche weiter bestanden beziehungsweise auf der Fahrt hier zur Ostsee schlimmer wurden; ich könne aber erst mal fahren …Auf kurzen Strecken Lübecker Kopfsteinpflasters hatte ich das Gefühl in einem Kettcar zu sitzen (was die Geräuschkulisse anbelangt). In der Servicestelle selbst wurde ich SEHR freundlich empfangen und nach Schilderung der Probleme und der Vorgeschichte war innerhalb von 5 Minuten zu meinem Erstaunen schon der Wagen auf der Bühne. Der Meister selbst sah sich alles an, Kontrollierte auch die verbauten Neuteile und wurde schließlich am Anzugs-Drehmoment der Querlenker fündig, welches zT nur etwa 60 % des Solls betrug, so dass wohl ein gewisses -wenn auch minimales - Spiel möglich gewesen war. Nach einer kurzen Probefahrt meinte er das Problem beseitigt und das kann ich nach jetzt einigen Kilometern durch Lübeck bestätigen. Dafür wollte man noch nicht mal eine Rechnung stellen , sondern nur gerne etwas in die Kaffeekasse, was ich kaum glauben wollte. Fünf Sterne für diesen prompten, erfolgreichen, freundlichen und trotz Fremd-Kunden mit geringer Wiederkehr-Wahrscheinlichkeit weil weit weg wohnend! Topp und danke vielmals ! R&S Amerschläger, Menden
Geschrieben von Amerschläger am 04. April 2023
Ich habe nur einen Thule Fahrradträger gekauft. Aber es waren alle, vom Ersten Anruf über den Teileverkauf Herrn Dortmund bis hin zu den netten Damen beim bezahlen, Mega nett und freundlich!! Danke !
Geschrieben von Michael Maß am 13. Dezember 2022
Durch den Kauf eines Yaris habe ich das tolle Autohaus Reköndt in Segeberg kennen gelernt. Ich fühlte mich sofort willkommen. Frau Möller (eine sehr kompetente und freundliche Verkaufsberaterin) war meine Ansprechparterin. Alles lief perfekt. Vielen Dank Frau Möller für die schnelle Abwicklung.
Geschrieben von Brigitte Köhnke am 03. November 2022
Herr F. Günther habe ich als einen fachlich sehr kompetenten Mitarbeiter im Autohaus Segeberg kennengelernt. Auf alle Fragen habe ich sehr gute Antworten erhalten. Es ist eine Freude sich mit Herrn Günther zu unterhalten - auch über andere Themen , wie z. B. auch über andere Automarken.
Geschrieben von Jens Jendrossek am 17. Oktober 2022
Toyota CHR Gebraucht gekauft großes Lob an Herr Mazhar und Herr Stöcks tolle Zusammenarbeit freundlicher und lockerer Umgang mit uns als Kunde 5 Sterne . Für meine Frau noch ein Blumenstrauß bekommen . Einfach Super trotz Personalmangel wegen Corona dort kauft man gerne ein Auto egal ob Gebraucht oder neu.
Geschrieben von Andreas Kreutz am 15. Juli 2022
Ich bin total glücklich. Tolle und ehrliche Kundenberatung. Sehr kundenorientiert. Sehr geduldig und es wurde sich so viel Mühe gegeben, das ich glücklich und zufrieden bin. Vielen lieben Dank für Alles!
Geschrieben von Krause am 17. Mai 2022
Hatten nach einem Problem Kontakt zum Chef Herrn Petitjean. Haben eine gute Lösung gefunden, vielen Dank für Ihr Entgegenkommen. Andreas Hammernn
Geschrieben von Andreas Hammer am 22. Februar 2022
Wir kauften hier einen Toyota Yaris Cross Vorführwagen.Wir wurden von einer jungen Automobilverkäuferin exzellent beraten und bedient.Bei ihr merkte man das sie sich mit den zum Verkauf stehenden Fahrzeugen intensiv beschäftigt hatte.Keine Frage blieb unbeantwortet.Auch wenn wir das Fahrzeug in Hamburg preiwerter bekommen hätten,sind wir froh hier gekauft zu haben.
Geschrieben von Scheel am 21. Februar 2022
Sind seit vielen Jahren im Autohaus Kunde und hatten nun das erste Mal Kontakt zu dem neuen Mitarbeiter Herrn St..... in Lübeck, zum Kauf eines neuen CROSSCAMP . Leider sind wir dieses Mal nicht zu zufrieden mit der Beratung gewesen. Das gesamte Gespräch verlief nicht überzeugend. Sind daraufhin nach Bad Segeberg gefahren und wurden dort sehr nett von einer jungen Verkäuferin beraten.
Geschrieben von K.P. am 15. Dezember 2021
Haben dort unser Auto hin verkauft. Sehr empfehlenswert.
Geschrieben von Frank Ehlers am 18. November 2021
Hallo, eigentlich schreibe ich keine Bewertungen, aber in diesem Fall möchte ich mein Erlebnis kundtun. Ich war anfangs Skeptisch, da ich ein Auto gefunden habe und 600 KM entfernt wohne. Das Gespräch mit dem freundlichen Inhaber verlief so vertrauensvoll, dass ich das Auto online gekauft habe. Ich habe es heute abgeholt und bin so glücklich. Ein super tolles Autohaus, ehrlich und zuvorkommend. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Andrea Linke-Schneider????
Geschrieben von Andrea Linke-Schneider am 20. Oktober 2021
Super Autohaus, sehr empfehlenswert. Mit freundlichen Grüßen Torsten Schröder
Geschrieben von Torsten Schröder am 18. Oktober 2021
Super Service
Geschrieben von Uwe Bergholz am 06. Juni 2021
Haben im Internet ein Auto gefunden und nahmen Kontakt mit dem Autohaus auf. Da wir uns sicher waren, dass falls das Auto den Ausführungen entsprach, das Auto zu kaufen, reisten wir mit der Bahn an. Wir wurden sogar vom Bahnhof abgeholt. Das Auto entsprach in allen Dingen den Aussagen, so dass wir das Auto kauften. Sehr empfehlenswert! Klaus Gerke und Frau
Geschrieben von Klaus Gerke am 16. Mai 2021
Hallo an alle die einen Toyota haben, ich habe heute" Ostersonntag" Probleme mit meinem Toyota gehabt und habe mich mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Ich habe noch heute Abend einen Ersatzwagen erhalten, und das ist nicht selbstverständlich. Das ist echt Service vom feinsten und ich ziehe meinen Hut vor so einer Leistung. Vielen Dank Herr Petitjean für diese Hilfe, damit ich zur Arbeit fahren kann. Ich bedanke mich recht herzlich für die Hilfe. Wer einen Toyota kaufen will ist beim Autohaus Rekoendt bestens aufgehoben. Vielen Dank, Gruß Olaf Lugowski aus Bad Segeberg.
Geschrieben von Olaf Lugowski am 04. April 2021
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Geschrieben von Gaby Reimer am 02. April 2021
Habe in Mobile ein Auto gefunden, das mich ansprach. Komme aus Salzgitter, so dass der gesamte Kontakt per Mail und telefonisch abgewickelt würde. Meine Erwartungen wurden übertroffen, an alle Zusagen wurde sich gehalten. Ich würde in dem Autohaus jederzeit wieder ein Auto kaufen. Mit freundlichen Grüßen Stefan Landemann
Geschrieben von Stefan Landemann am 06. März 2021
Tolles Autohaus, sehr kompetente Beratung. Empfehlenswert! Thomas Wiese
Geschrieben von Thorsten Wiese am 28. Februar 2021
Ich habe gestern bei Herrn PET.... einen Neuwagen gekauft. Für mich das beste Autohaus der letzten Jahre, einfach nur sehr engagiert.. Ich bin jetzt begeisterter Neukunde! Vielen Dank Andreas von der Rehn N
Geschrieben von Andreas von der Rehn am 27. Februar 2021
Habe am Samstag mein neues Auto in Bad Segeberg übernommen. Ganz lockere Atmosphäre, spontan und sehr hilfsbereit. Wir haben das Auto über Mobile gefunden, leider habe ich nicht immer Erfahrungen bei Autokäufen über das Netz gemacht. Hier war es dieses mal komplett anders. Das Auto wurde wie beschrieben übergeben, zugesagte Reparaturen wurde auch ausgeführt, habe ich schon anders erlebt! Ich empfehle das Autohaus jederzeit gerne weiter. Mit Grüßen aus NRW Bernd Harms
Geschrieben von Bernd Harms am 22. Februar 2021
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen Toyota C-HR gekauft und bin sehr zufrieden, mehr als zufrieden. Ich habe mich sehr gut gefühlt, so als wäre man bei Freunden. Immer wieder gern und sehr zu empfehlen, das ganze Toyota Team ist sehr freundlich und ich habe Kollegen und Freunden die Toyota Familie mit bestem Gewissen empfohlen. Gruß Olaf Lugowski
Geschrieben von Olaf Lugowski am 22. Februar 2021
Top Autohaus, sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Claudia Behnke am 28. Januar 2021
Haben im Autohaus Reköndt einen gebrauchten Mercedes gekauft. Von der Beratung über den Kauf alles bestens. Jetzt nach 8 Monaten haben wir Weihnachtsgrüsse erhalten, was unseren Eindruck bestätigt, ein sehr gutes Autohaus mit Interesse an seinen Kunden. Können wir bestens empfehlen!
Geschrieben von Bernd von Stein am 01. Januar 2021
Top Autohaus. Hier spürt man, das man willkommen ist.
Geschrieben von Leo am 19. Dezember 2020
Habe mich dort über den Kauf eines Autos beraten lassen. War bisher VOlkswagen Kunde, aber die Preise sind mir mittlerweile zu hoch. Auch wurde ich bei meinem letzten Besuch so von oben herab bedient, dass ich jetzt froh bin, einen neuen Händler mit einer tollen Marke gefunden zu haben. Für mich der perfekte Autohändlern, sehr empfehlenswert. Stine von der Küste
Geschrieben von Andrea Burmeister am 30. Oktober 2020
War im Autohaus Reköndt zum Radwechsel. Sehr zuverlässig behandelt worden. Kann ich empfehlen.
Geschrieben von Bertram Klinge am 18. Oktober 2020
War das erste Mal in diesem Autohaus wegen einer Rücksache. Bin dort sehr nett behandelt worden, so dass ich überlege meiner bisherigen Werkstatt untreu zu werden und zu Rekendt zu wechseln. Ich bin sehr zu frieden.
Geschrieben von Andrea Schmidt am 22. September 2020
Ein sehr freundlicher Service, ich bin sehr überrascht. Danke für Ihre Hilfe.
Geschrieben von Andrea Berger am 03. September 2020
Sehr zufrieden, kann ich bedenkenlos empfehlen.
Geschrieben von Bärbel Schumacher am 11. August 2020
Ich war in Bad Segeberg im Autohaus Rekoendt und habe mich dort beraten lassen. Einfach nur ein genialer Service, sehr, sehr freundlich.
Geschrieben von Sandra Taschendorf am 01. August 2020
Wir erwarben einen gebrauchten Golf-Plus im Autohaus REKÖNDT in Bad Segeberg und sind begeistert von dem freundlichen, professionellen Kundendienst mit hervorragendem Service incl. Werkstatt. - Absolut empfehlenswert!
Geschrieben von Achim und Margit Wenzel am 21. Juli 2020
Sind mit einer Panne in das Autohaus geschleppt worden. Wir waren auf den Weg zur Fähre, die wir schon ohne uns haben ablegen sehen, wir waren am Boden zerstört. Ohne große Diskussion hat man uns nach Schilderung unseres Problems sofort geholfen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich und sehr hilfsbereit. Nach einer Stunde Aufenthalt könnten wir unsere Reise fortsetzen. Vielen Dank für Eure nette und kompetente Hilfe, Ihr seit alle tolle Menschen. Eure Familie Hingsten
Geschrieben von Familie Hingsten am 09. Juli 2020
Top Autohaus, sehr gute und ehrliche Beratung.
Geschrieben von Andrea Meiners am 08. Juli 2020
War heute unverhofft im Toyota Autohaus in Bad Segeberg. Toller Service und sehr nett. Kann ich in jeder Hinsicht empfehlen.
Geschrieben von André Zink am 29. Juni 2020
Habe mir heute meinen Traumwagen gekauft. Tolle Beratung, faire Preise, ich bin zufrieden. Danke, Danke, Danke ....
Geschrieben von Katrin Berger am 23. Juni 2020
Alles super
Geschrieben von a am 23. Juni 2020
Ich wollte einen gebrauchten Verso kaufen und meinen VW in Zahlung geben. Es war keine Preisverhandlung möglich. Der Preis, der mir für mein VW genannt wurde war eine absolute Frechheit, da der Verkäufer sich das Fahrzeug nicht mal angesehen oder begutaatchtet hat.
Geschrieben von bode am 13. Juni 2020
Tolles Unternehmen. Es gibt hier nichts zu bemängeln, ich fühle mich auch als Frau sehr gut aufgehoben.
Geschrieben von Angelika Stelter am 12. Juni 2020
Ich habe an meinem Toyota einen Garantiereschaden gehabt, den der Händler bei dem ich das Auto gekauft habe, abgelehnt. Dann habe ich mein Auto bei Autohaus Reköndt vorgestellt. Der Schaden wurde ohne Diskussionen behoben. Danke an das Autohaus.
Geschrieben von Petra Berger am 13. Mai 2020
5 Monate Kontakt mit Toyota Deutschland in Köln, 5 Monate stellte man sich dort quer bis man mir sagte bei einem Toyotahändeler aufgrund meiner Mängel am IQ vorstellig zu werden. Mein süßer kleiner IQ verlor seinen Lack auf dem Dach, ein Fehler der Lackierung, der Lack haftete nicht. Ohne WENN und ABER übernahm mein Händler die Instandsetzung meines Fahrzeugs und das in noch nicht mal in 10 Tagen. Bin überglücklich. Danke an die Techniker die tolles vollbracht haben.
Geschrieben von Marita Kloffke am 13. Mai 2020
Ich bin sehr zufrieden
Geschrieben von Tim Evers am 20. April 2020
Top Autohaus, mir wurde super geholfen.
Geschrieben von Bernd Reimers am 08. März 2020
War das erste Mal in diesem Autohaus, da ich ein neues Geschäftsauto benötige. Als langjähriger VW Kunde viel mir die überaus zuvorkommende Art der Mitarbeiter auf, das bin ich anders gewohnt. Ich habe das Autohaus mit einem sehr gutem Gefühl verlassen. Mit freundlichen Grüßen Sabine Umfeldt
Geschrieben von Sabine Umfeldt am 25. Februar 2020
Sehr empfehlenswert, absolut zuverlässig. Andreas Lichtenhagen
Geschrieben von Andreas Lichtenhagen am 19. Februar 2020
Haben bei Herrn Petitjean einen Toyota Landcruiser gekauft. Sehr entspannte Atmosphäre, kein Verhandlungsdruck, sehr zuverlässig. Vielen Dank, wir empfehlen Sie weiter. Andrea und Peter Meins
Geschrieben von Andrea Meins und Peter Meins am 19. Februar 2020
Haben uns dort für einen Kombi interessiert. Ist alles ehrlich und fair verlaufen, wir haben bei Herrn Petitjean gekauft. Vielen Dank für den super Service.
Geschrieben von Dirk und Birte Heidenreich am 12. Januar 2020
Vielen Dank, hat mal wieder alles sehr gut geklappt. Mit freundlichen Grüßen Bea Schmidt
Geschrieben von Beate Schmidt am 05. November 2019
Bin nach einem Unfall mit meinem Toyota zu Reköndt geschleppt worden. Musste mich um nichts kümmern, perfekter Service. Hat alles super geklappt, mein Auto sieht wieder super aus. Gruß Andy
Geschrieben von Andy am 20. Oktober 2019
Klasse Service, haben mir schnell und kostengünstig geholfen.
Geschrieben von Sebastian Endert am 06. Oktober 2019
Wollte dort einen Gebrauchten kaufen. Der Verkäufer ging nicht auf meine Preisvorstellung ein, dann eben nicht gekauft. Insgesamt war der Kontakt aber ok.
Geschrieben von Carsten Studt am 25. September 2019
wir wohnen im Marliring. Wegen der Nähe waren wir jetzt mit unserem Opel in der Werkstatt bei Reköndt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Danke für die gute Beratung
Geschrieben von Gudrun Starke am 13. September 2019
Sehr zufrieden.
Geschrieben von Hans Brecht am 04. September 2019
Sehr zufrieden.
Geschrieben von Hans Brecht am 04. September 2019
Sehr zufrieden.
Geschrieben von Hans Brecht am 04. September 2019
Ein sehr angenehmes Autohaus, nicht aufdringlich und sehr sehr nett. Franziska Dumerow
Geschrieben von Franziska Dumerow am 23. August 2019
War sehr zufrieden
Geschrieben von Benjamin Klein am 20. August 2019
Habe schon einiges mit sog. KFZ Werkstätten hinter mir. Nachdem ich von einem Bekannten den TIP bekommen habe, das das Toyota Autohaus auch andere Marken repariert, ich fahre einen Peugeot, habe ich es einfach einmal ausprobiert. Ein Dauerproblem an dem Auto, angeblich wäre das normal, wurde ohne großes Aufhebens mit repariert. Ich bin ehrlich gesagt sprachlos über diesen super Service. Ich bin froh, endlich eine Werkstatt in Lübeck gefunden zu haben, von der ich sagen würde, die fahre ich gerne wieder hin. Vielen Dank.
Geschrieben von Gudrun Reese am 19. August 2019
Sehr guter Service, nette Ansprechpartner.
Geschrieben von Steven am 18. August 2019
War dort zur Inspektion mit meinem Auto. Sehr empfehlenswert.
Geschrieben von Daniela Hecht am 16. August 2019
Ich war heute mit meiner Frau im Autohaus Reköndt und habenuns über einen Toyota chg informiert. Waren direkt beim Chef. Sehr nett beraten worden. Können wir weiter empfehlen.
Geschrieben von Klaus Bernd am 15. August 2019
Hier ist der Kunde König. Eine Empfehlung ohne wenn und aber.
Geschrieben von Ritter am 22. Mai 2019
Lübeck Marli
Lübeck Marli
Toyota
Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e. K.
Kantstraße 20
23566 Lübeck
Lübeck Zentrum
Lübeck Zentrum
Toyota
Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e. K.
Fackenburger Allee 104
23554 Lübeck
Bad Segeberg
Bad Segeberg
Toyota
Autohaus Reköndt Inh. Michael Petitjean e.K.
Efeustraße 5
23795 Bad Segeberg

*Die Informationen erfolgen gemäß der Pkw-Energieverbrauchskennzeichnungsverordnung. Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschrieben Messverfahren WLTP (World Harmonised Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO2-Ausstoß eines PKW sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den PKW, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen PKW-Modelle ist unentgeltlich in elektronischer Form einsehbar an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden. Der Leitfaden ist auch abrufbar unter der Internetadresse: https://www.dat.de/CO2/.

¹ Es werden nur die CO2-Emissionen angegeben, die durch den Betrieb des PKW entstehen. CO2-Emissionen, die durch die Produktion und Bereitstellung des PKW sowie des Kraftstoffes bzw. der Energieträger entstehen oder vermieden werden, werden bei der Ermittlung der CO2-Emissionen gemäß WLTP nicht berücksichtigt.

Einwilligung

Unsere Website verwendet Plugins und Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen oder zu Marketing- und Werbezwecken um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Wenn Sie unserer Website vertrauen stimmen Sie dieser Nutzung zu. Welche Plugins und Cookies Sie zulassen möchten, können Sie in den Cookieeinstellungen verwalten. Mehr zum Thema Cookies & Datenschutz finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen.
Einstellungen